Schulungsrückblick

S C H U L U N G S R Ü C K B L I C K   F E B .   2 0 1 0 

Im ersten Punkt unserer Veranstaltung referierte Herr Hägele, Umweltschutzbeauftrager unsers Landesfachverbandes, über Schimmelpilze hinter Möbeln. Hierzu wurde im vergangen Jahr eine Broschüre erarbeitet und einige Inhalte aus dem Projekt wurden vorgestellt.

Als weiterer interessanter Themenpunkt wurde auf die Änderungen in der Lüftungsnorm eingegangen. Bei einem Fenstertausch im Altbau wird meist die einzige Möglichkeit beseitigt, wo nutzerunabhängig (z.B. über die Fensterfugen) Luft ausgetauscht wurde.
Nach der Pause stellte die Firma Resopal neue und innovative Produkte vor. Gerade im Badbereich erhofft man sich dadurch neue Marktchancen.

Die Veranstaltung war sehr interessant und informativ und auch mit über 45 Teilnehmern bis auf den letzten Platz sehr gut besucht. Klicken Sie hier.



Weitere Details und Informationen zur Schulung sind im internen Bereich eingestellt.


Verbände und Organisationen    Impressum    Kontakt