Mitgliederumfrage 2010

A U S W E R T U N G 

Gelistet nach den gewählten Themenpunkten (1 sehr wichtig bis 16 unwichtig)


Ich möchte mich in den Innungsversammlungen und Innungsschulungen fachlich weiterbilden mit Fachvorträgen über…
1. Schadstoffbelastung, Lüftung, Schimmel, Thermografie usw.
2. CE-Kennzeichnung , Normen aus dem Schreinerhandwerk, VOC-Verordnung, Energieeinsparverordnung usw.
3. Ich möchte mich in den Innungsversammlungen allgemein weiterbilden, z.B. mit Vorträgen über Vertragsrecht, Forderungsausfall, Gewährleistung, Mängelanspruch, usw.
4. Informationen über weitere Qualifizierungen im Schreinerhandwerk, z.B. Gesundes Wohnen, Wohnen im Alter, Restauration, Umweltgemeinschaft, usw.
5. Ich möchte mich in den Innungsveranstaltungen allgemein informieren, z.B. mit Vorträgen über Probleme und häufige Schäden im Schreinerhandwerk.
6. Ich möchte mich in den Innungsversammlungen allgemein weiterbilden, z.B. mit Vorträgen über Steuerrecht, Versicherungsrecht, Politik, usw.
7. Ich möchte mich in den Innungsversammlungen kaufmännisch weiterbilden mit Vorträgen über Controlling, Kalkulation, CAD-Zeichnungen usw.
8. Ich möchte neben den zwei jährlichen Innungsversammlungen noch weitere Fortbildung angeboten bekommen, z.B. Software-Meetings, Fachseminare von Firmen und Produktschulungen usw.
9. Ich möchte jährlich einen eintägigen kleinen Innungsausflug.
10. Ich möchte jährlich eine Studienfahrt.
11. Ich möchte jährlich eine größere Schreinerei-Betriebsbesichtigung.
12. Ich möchte in den Innungsversammlungen neben den nötigen Regularien nur Kollegialität pflegen.
13. Ich möchte, dass ein Innungsstammtisch wieder eingeführt wird, z.B. als Themenstammtisch, eventuell mit Referent
14. Ich möchte jährlich einen Schreiner-Familienabend mit gutem Essen und Trinken.
15. Ich möchte in der Innung Gesellschaft pflegen, z.B. Gespräche mit Kollegen führen, Freizeitgestaltung, Radtouren usw.
16. Ich möchte jährlich einen mehrtägigen großen Innungsausflug.
17. Ich möchte, dass jährlich wieder ein Familiennachmittag eingeführt wird.


Verbände und Organisationen    Impressum    Kontakt